Unsere vollständigen Vertragsbedingungen und Datenschutzhinweise
werden Dir automatisch während der Kaufabwicklung angezeigt.
Wenn Du eine Domain bestellst, so gelten auch die Richtlinien der
jeweiligen Vergabestelle.
Abweichungen oder Anpassungen an Vertragsbedingungen werden
Dir via Email mitgeteilt oder im Kundenwebpanel. Wir werden mit
rechtzeitiger Frist von mindestens 4 Wochen im Fall von
Anpassungen informieren.
Die Preise enthalten die MWST und diese wird auf Deiner Rechnung
entsprechend ausgewiesen. Rechnungen sind auch im Kundenpanel
jederzeit abrufbar, werden Dir aber auch per Email zugestellt.
Im Falle eines Zahlungsverzuges kann Dein Hosting gesperrt
werden. Dies wird Dir aber ebenfalls rechtzeitig nochmals per Email
mitgeteilt, falls das passieren sollte. Wichtig - bezahlst Du Deine
Domain nicht rechtzeitig, wird die Registrierung der Domain auf
Deinen Namen aufgehoben und eine andere Person kann die Domain
registrieren. Einzig bei Domains achtest Du bitte darauf, dass wenn
Du eine Domain nicht mehr nutzen willst, Du den Domaindienst
mindestens 31 Tage vor Ablauf im Kundenpanel beendest.
Wichtig: Eine Haftung bei Ausfall von Diensten ist begrenzt. Eine
notwendige Wartung ist kein Dienstausfall und wir informieren im
Falle von Wartungsarbeiten in der Regel immer auf unserer Webseite
einschliesslich Termin, Dauer und Grund der Arbeiten. Informiere
Dich bitte und lese die Informationen, welche wir dort bereitstellen.
Im Falle einer illegalen Nutzung (Hacking, SPAM, Phising usw.) kann
Dein Hostingpaket von uns zeitweise deaktiviert werden.